03. 01. 2007

Ein Blog mehr

Brille

Ich spüre schon die genervten Blicke einiger Besucher. Seien wir ehrlich: jeder Vollidiot hat inzwischen einen Blog in dem er Nebensächlichkeiten aus seinem erbärmlichen Leben unters Volk bringen möchte. Wozu muss also ausgerechnet ich mir auch noch einen gönnen? Nun, ursprünglich wollte ich gar keinen Blog, sondern eine ganz normale private Homepage für meinen persönlichen Kleinkram… aber eine Blog-Software ist einfach praktischer. Auf dieser Seite ist jetzt endlich alles vereint, was ich sonst auf diversen Mini-Seiten rumfliegen hatte.

Was findet man ab jetzt also unter www.zwerg-im-bikini.de?

  • eine Galerie mit Fotos und von mir gemalten Bildern, die man kommentieren kann
  • kleine Berichte über Spiele und Filme, die ich konsumiert habe (Stiftung Zwergentest)
  • falls doch mal überraschend etwas in meinem Leben passiert schreib ich das auch hier rein

Auf das komplett selbst zusammengefummelte Design bin ich übrigens ein bisschen stolz, also lobt mich ;). Und jetzt viel Spaß mit meinem Leben!

9 Gedanken zu „Ein Blog mehr

  1. SideshowBob

    Na dann herzlichen Glückwunsch zur neuen Seite :) Ich bin sehr gespannt, mit welcherlei textlichen und bildlichen Ergüssen du uns in Zukunft erfreuen wirst.

  2. spa

    Auch ich grattuliere dir zu dieser Seite. An den Farben und dem Design haste ja nicht gerade unlange gesessen. Sieht schön aus!
    Ich ziehe mich denn mal wieder zurück. Hab ja jetzt auch was zum Texten. :D
    Man sieht sich!

  3. don_machat

    gefällt mir. is ja noch ein wenig leer aber das design ist der hammer! respect!

  4. ZiB

    Noch nicht, aber ich lasse mir die Möglichkeit offen noch welche daraus zu machen ;)

    Danke schon mal für die Glückwünsche, jetzt brauch ich ja nur noch Inhalt *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.