15. 09. 2007

Puni ist da!

Hamster

Mein Praktikum ist zu Ende, aber ab Januar darf ich noch mal für ein halbes Jahr in die Agentur kommen. Bis dahin widme ich mich jetzt meinem Examen. Was ich aber heute eigentlich erzählen möchte ist, dass wir wieder Nachwuchs bekommen haben: gestern ist die kleine Dsungaren-Dame Puni bei uns eingezogen! Sie ist noch sehr sehr klein und deshalb etwas schreckhaft, aber sie hat gestern schon neugierig ihren Käfig erkundet und besonders hat es ihr das Laufrad angetan. Sie ist gleich in das Häuschen daneben bezogen (es gibt zwei im Käfig), und obwohl sie noch nicht richtig darin laufen kann scheint sie es zu mögen, im Rad hin und her zu schaukeln. Nach unseren letzten beiden Rückschlägen hoffe ich, dass Puni uns lange erhalten bleiben wird. :)

Punis Einzug

Ein Gedanke zu „Puni ist da!

  1. JohannaG

    Ach DAS ist Puni! (ich fragte mich schon, was du da im Forum gemeint hast)
    Hat einen cleveren Blick, die Hamsterdame ;)

    Aber vor allem wünsche ich ihr und euch, dass euer Hamster diesmal mindestens ein Jahr durchhält. Nicht, dass wieder ein übler Krankheitsfall bevorsteht und der Händler verschweigt das…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.