06. 12. 2007

Geschafft!

Studium

Nachdem ich mich letztes Mal ja sehr ausführlich über mein Studium ausgelassen habe, verschone ich euch diesmal mit langem Geschwätz und sage nur: ich hab bestanden! Für den schriftlichen, mündlichen und praktischen Teil meines Examens gab es je eine 2, also insgesamt als Endnote auch eine 2. Könnte besser sein, könne schlechter sein. ;) Die Nachkommastellen erfahre ich erst in einer Woche, bei der mehr oder weniger festlichen Zeugnisvergabe.

Nachtrag: Inzwischen habe ich mein zeugnis und weiß die genauen Noten. 1,56 praktisch / 1,72 theoretisch

4 Gedanken zu „Geschafft!

  1. JohannaG

    Oh, sorry, spät dran gedacht, hier zu gratulieren :D

    Herzlichen Glückwunsch für die überstandene Hürde!

  2. Marianne

    freut mich sehr für dich :-) :-) :-) ! ts da hab ich mir extra für nächste woche einen vermerk in den kalender eingetragen als den großen tag und nu schau ich mal zufällig hier rein und du weißt es schon seit 3 tagen, ich muß doch mal öfter meine feeds lesen *g*. hey eine zwei ist doch prima, und außerdem sagt diese note nichts über deine leistung aus, sondern über diese völlig gestörte schule ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.