18. 11. 2008

Burtstagsbilder

Geburtstagskuchen

Am Freitag hatte ich Geburtstag, und mein lieber Freund hat sich wieder unheimlich viel Mühe gegeben, um mich den ganzen Tag bei Laune zu halten. Dabei heraus kamen dann ein überfüllter Geschenketisch und Schlafentzug, weil ich immer wenn der Wecker geklingelt hat ein Päckchen aufmachen musste – auch um 2:00 h und 5:00 h nachts… *grummel*

Zu ein paar Sachen werde ich hier wahrscheinlich noch extra etwas schreiben, z.B. zu den beiden sehr gelungenen Spielen „Bezzerwizzer“ und „Professor Layton“. Aber bis dahin müssen erst mal diese Fotos reichen. Danke noch mal an alle, die mich so reich beschenkt haben! :)

2 Gedanken zu „Burtstagsbilder

  1. Dorothee

    Liebe beste Freundin von foosel,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag sowie zu solch einem Freund.
    Liebe Grüße
    Foosels mom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.