13. 01. 2009

Bunnymania

Palette

Mir wurde von foosel auferlegt, einen Hasen zu zeichnen, zur Aufmunterung all derer, die wegen des kalten Wetters schlechte Laune haben.

Das hier sind die Regeln:
1. Draw a Bunny (or more)
2. Post it to your blog with the rules
3. Name three other bloggers that should draw a bunny

Und hier ist mein Beitrag:

Bunny Drawing

Da ich nicht wirklich viele regelmäßige Besucher mit Blog habe, sag ich einfach mal: wer das hier liest und einen hat, der soll bitte einen Hasen zeichnen und in den Comments zu dem Eintrag verlinken. *hoppel* *hoppel*

Ein Gedanke zu „Bunnymania

  1. JohannaG

    Ein Motiv, das sich hervorragend auf Tassen, Handtücher etc. machen würde (positiv gemeint) :D
    Sehr schön :)
    Und ja, der Winter ist wirklich eklig…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.