18. 11. 2009

Ich werde verwöhnt…

Geburtstagskuchen

…wie kann man sich sonst diesen Geburtstagstisch erklären? Um es kurz zu machen: Ich hatte mal wieder einen sehr schönen Geburtstag! :)

Die beiden Spiele „Lego Creationary“ und „Buzz! Quiz World“ (für die PS3) kann ich schon mal uneingeschränkt weiter empfehlen. Auf die DVDs freue ich mich auch schon, bisher hatten wir nur noch keine Zeit etwas davon zu gucken. Und nicht unerwähnt bleiben (…weil nicht wirklich sichtbar auf dem Foto…) sollte eine überaus praktische, neonblaue Fingertaschenlampe. Sven hat sich wieder einmal selbst übertroffen und mich den ganzen Tag mit auspacken beschäftigt.

Wer so verwöhnt wird, der muss auch selber ein bisschen was zurück geben… deshalb habe ich rechtzeitig zu meinem Geburtstag die erste Ladung Weihnachtsplätzchen gebacken. Die Hamster-Kekse hat meine Schwester backen lassen und ein paar einzelne wurden von meiner Oma gespendet, die jedes Jahr tonnenweise Kekse produziert (wie das Omas halt so machen). Aber ich fand dass der Teller zu lecker aussieht, um ihn nicht zu fotografieren. Und weil meine inzwischen alle weg sind, werde ich bald noch mal eine Ladung backen müssen. Diesmal aber mit mehr Zimtsternen, das waren viel zu wenige… mjamm.

Janinas Geburtstag 2009Janinas Geburtstag 2009

Ein Gedanke zu „Ich werde verwöhnt…

  1. JohannaG

    Endlich bekommen wir den Gabentisch zu sehen :D
    Und was seh ich da…Nudelholz? *gg*
    Jedenfalls klang es so als war es ein schöner Tag und das ist auch wichtig :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.